SoFlow Umtausch FAQ
Warum muss mein myTIER E-Scooter ausgetauscht werden?
Unser Hersteller hat uns über die Möglichkeit eines Unregelmäßigkeit an deinem myTIER e-Scooter informiert, bei dem in seltenen Fällen der Hinterreifen Luft verlieren kann. Diesem Fall und einer möglichen Beeinträchtigung Deines Fahrerlebnisses möchten wir vorbeugen. Deine Sicherheit und dein Erlebnis mit myTIER ist unsere höchste Priorität, deshalb haben wir uns dazu entschlossen deinen bisherigen myTIER E-Scooter durch ein brandneues Fahrzeug vom selben Modell zu ersetzen.
Kann ich meinen myTIER E-Scooter trotzdem weiterhin benutzen?
Wir raten dir von der Nutzung deines alten myTIER E-Scooters ab. Solltest du auf eigene Verantwortung hin entscheidest den Scooter bis zum Austausch weiter zu nutzen, bitten wir dich dies vorsichtig und verantwortungsbewusst zu tun.
Wie läuft der Austausch ab?
Wir werden sicherstellen, dass der Austausch deines alten myTIERs gegen ein neues Modell so reibungslos wie möglich ablaufen wird. Wenn du von uns eine Email bezüglich des Austausches erhalten hast, werden wir uns in Kürze mit den weiteren Schritten bei dir melden. Dies kann einige Tage dauern.
Wie werde ich für die Zeit kompensiert, in der ich meinen myTIER E-Scooter nicht nutzen kann?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die für Dich entstanden sind und möchten uns für Dein Verständnis und Deine Unterstützung mit einer 50% Reduzierung deiner monatlichen Rechnung bedanken. Diese wird veranlasst sobald der Austausch erfolgreich absolviert wurde.
Was passiert, wenn ich meinen alten myTIER weiterhin nutzen möchte?
Wir möchten sicher gehen, dass unsere Kunden nur einwandfrei funktionierende Scooter benutzen. Deshalb bitten wir dich um dein Verständnis, dass wir deinen Roller austauschen müssen.
Solltest du deinen myTIER in der Zwischenzeit bis zum Umtausch auf eigene Verantwortung weiter nutzen wollen, raten wir dir prüfend, vorsichtig und verantwortungsbewusst mit Deinem myTIER e-Scooter zu fahren.
Ich habe die Originalverpackung verloren. Was muss ich tun?
Für den Fall, dass du den Versandkarton deines myTIER nicht mehr zur Hand hast bitten wir dich den alten Scooter in den Karton des neu gelieferten myTIER zu verpacken. Hierfür muss in jedem Fall der Lenker wieder abmontiert werden. Eine Anleitung wie du den Scooter verpackst findest du HIER.
Was muss ich zurückgeben? Kann ich das Schloss behalten?
Wir bitten dich in den Versandkarton alle Gegenstände sowie Schrauben und Anleitungen, die bei der ersten Lieferung dabei waren, zu verpacken.
Einzig das mitgelieferte Schloss solltest du bitte behalten.
{formbuilder:60099}